Musik & Konzerte - Top Event

ALPYNIA-WEIHNACHT (Ausverkauft)

Datum:

Donnerstag, 19.12.2019

Uhrzeit:

19:30

Veranstaltungsort:

Wallfahrtskirche Zell a.H.
77736 Zell a.H.

Kosten:

16 Euro

Top Event - ALPYNIA-WEIHNACHT (Ausverkauft)

„Zauber der Weihnacht“
mit Markus Wolfahrt in der Wallfahrtskirche „Maria zu den Ketten“

Ex-Klostertaler gastiert als Solist am 19.12.2019, 19:30 Uhr, in Zell a.H. / Unterharmersbach mit einem besinnlich-stimmungsvollen Adventskonzert unter dem Motto
„Alpynia-Weihnacht“. Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt an die Erfolgsgeschichte der „Klostertaler“. Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontmann der Gruppe, sondern hielt auch sonst alle Fäden in der Hand und wurde mit zahlreichen Gold­und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nominierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet.

Bei diesem Adventskonzert zeigt er sich von seiner besinnlichen Seite und entführt die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt „Alpynia“ in fantastische Klangbilder. Natürlich singt er auch und hat Weihnachtslieder im Gepäck. Von „Feliz Navidad“ bis zum „Andachtsjodler“, von „Es wird scho glei dumpa“ bis „Jingle Bells“, ebenso wie verschiedene Weihnachtsgeschichten oder kleine lustige Anekdoten, ist das Programm breit gefächert. Bei 3 Liedern wird Markus Wolfahrt von dem Zeller Kinderchor Lucky Kids begleitet.

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.

 

Event teilen

Veranstalter

Baden-Feiert

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events