Musik & Konzerte

ALPYNIA-WEIHNACHT (Ausverkauft)

Datum:

Donnerstag, 20.12.2018

Uhrzeit:

19:30

Veranstaltungsort:

Wallfahrtskirche Zell a.H.
77736 Zell a.H.

Kosten:

16 Euro

Top Event - ALPYNIA-WEIHNACHT (Ausverkauft)

„Zauber der Weihnacht“
mit Markus Wolfahrt in der Wallfahrtskirche „Maria zu den Ketten“

Ex-Klostertaler gastiert als Solist am 20. Dezember 2018, 19:30 Uhr, in der Wallfahrtskirche „Maria zu den Ketten“ mit einem besinnlich-stimmungsvolles Adventskonzert unter dem Motto „Alpynia-Weihnacht“.

Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt an die Erfolgsgeschichte der „Klostertaler“. Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontman der Gruppe, sondern hielt auch sonst alle Fäden in der Hand und wurde mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nomminierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet.
Beim diesem Adventskonzert zeigt er sich von seiner besinnlichen Seite und entführt die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt „Alpynia“ in fantastische Klangbilder. Musikalische Entspannung für Menschen, die sich fallen lassen, um mit geschlossenen Augen zu sehen, was sich in ihrem tiefsten Inneren verbirgt. Musik als Schlüssel zu innerer Einkehr.

Natürlich singt er auch und hat das eine und andere Weihnachtslied im Gepäck. Von „Feliz Navidad“ bis zum „Andachtsjodler“, von „Es wird scho glei dumpa“ bis „Jingle Bells“. Genauso wie verschiedene Weihnachtsgeschichten oder kleine lustige Anekdoten, die auch in dieser ganz besonderen Zeit passieren können.

Zusätzlich wird der Kinderchor Lucky Kids aus Zell a.H. gemeinsam mit Markus Wolfahrt ein paar Lieder gemeinsam singen.

Event teilen

Veranstalter

Baden-Feiert

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events