Bühne & Theater

CALA-Glattauer-Abend: Doppel-Event “ Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen“ an einem Abend

Datum:

Samstag, 07.12.2019

Uhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort:

Cala Theater
Haslacher Str. 15
79115 Freiburg im Bresgau

Kosten:

26,50 Euro

Top Event - CALA-Glattauer-Abend: Doppel-Event “ Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen“ an einem Abend

Genießen Sie mit uns diesen einmaligen Abend im Cala Theater.

In „Gut gegen Nordwind“, der romantischen email Drama-Komödie lernen sich Emmi und Leo kennen. Beinahe scheine es aber, als würden sich ihre Wege für immer trennen. In „Alle sieben Wellen“ geht der spritzige, zauberhafte Liebesdialog weiter. Doch Leo ist mittlerweile liiert und Emmi ist noch immer verheiratet. Doch wenn einmal sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt die siebte. Und die ist immer für eine Überraschung gut.

Es spielen: Tanja Mayer, Jürgen Alexander Weber
Dramaturgie: Tanja Mayer, Jürgen Alexander Weber
Regie: Johannes Blattner
Choreografie: Johannes Blattner, Franziska Wolf (Dance Emotion)
Text: Daniel Glattauer und Ulrike Zemme
Musikalische Begleitung: Eva Meyer und Lusine Arakelyan

Event teilen

Veranstalter

Cala Theater

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events