Bühne & Theater

Der Froschkönig

Datum:

Sonntag, 16.12.2018

Uhrzeit:

17:00

Veranstaltungsort:

Das K – Kultur- und Kongresszentrum
Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim

Kosten:

10,00 Euro

Top Event - Der Froschkönig

Eine alte Truhe ist das Einzige, was ihm geblieben ist. Darin bewahrt er seine Geschichte, die er wieder und wieder erzählt: das Märchen vom eitlen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde und den nur die Liebe einer schönen Prinzessin erlösen kann. Aber welche macht das schon? Vereinsamt und hilfsbedürftig sehnt sich der greise Frosch nach dem Tode. Doch vielleicht gibt es Hoffnung? Denn seit heute ist Marina da. Und der treue Diener Heinrich bleibt eisern.

THEATER URKNALL MIT STARGAST MICHAEL HATZIUS

DAUER: CA. 1 STUNDE

Event teilen

Veranstalter

Stadt Kornwestheim

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events