Bühne & Theater

Der Vogelhändler

Datum:

Sonntag, 19.08.2018

Uhrzeit:

14:30 - 17:30

Veranstaltungsort:

Freilichtbühne Ötigheim
Am Tellplatzweg 2
76470 Ötigheim

Kosten:

ab 17,00

Top Event - Der Vogelhändler

Grüß euch Gott, alle miteinander! Schaut’s euch meine Vögel an. Adam, Vogelhändler aus Tirol, liebt die Christel von der Post.

Die beiden können aber erst heiraten, wenn der Vogelhändler einen festen Posten hat – und mit Protektion, von der Adam nichts weiß, wird er von den Prodekanen Süffle und Würmchen einer fragwürdigen Prüfung unterzogen und zum Menageriedirektor ernannt.

Ein Gewirr aus Korruption, Techtelmechteln und Eifersüchteleien entsteht, bei dem sich Christel und der stets vergnügte Adam am Ende doch in den Armen halten! Carl Zellers Meisterwerk zum ersten Mal auf Deutschlands größter Freilichtbühne mit Hunderten von Mitwirkenden, Tanz, Live-Orchester und einer Musik, die einen Ohrwurm nach dem anderen bereit hält.

Dauer: ca. 3 Stunden inkl. Pause

Tickets erhalten Sie hier: https://www.volksschauspiele.de/

Event teilen

Veranstalter

Freilichtbühne Ötigheim

Events