Sport

FC Nöttingen – VfB Stuttgart II

Datum:

Freitag, 06.12.2019

Uhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort:

Panoramastadion
Gleiwitzer Straße 28
75196 Remchingen

Kosten:

siehe Event-Beschreibung

Top Event - FC Nöttingen – VfB Stuttgart II

Der FC Nöttingen 1957 e. V. gehört definitiv zu den besten Clubs der Oberliga Baden-Württemberg. Nachdem es letzte Saison nur für den 4. Platz gereicht hat, greifen die Spieler in der aktuellen Spielzeit 2019/2020 erneut oben an. Doch der Weg wird nicht einfach und die Jungs benötigen eure Unterstützung!

Mit Herz, Leidenschaft und Taktik spielen die Lila-Weißen aus Remchingen schon seit langem eine bedeutende Rolle im süddeutschen Amateurfußball. Wenn der FCN seine Gegner in der Kleiner Arena empfängt, sind eine mitreißende Stimmung und spannende Partien vorprogrammiert. Hier wird der Fußball noch gelebt, frei vom heutigen Kommerzwahnsinn des Profifußballs.

Als Nachfolgeverein von Germania Nöttingen wurde der FC Nöttingen 1957 gegründet. Über viele Jahre kämpften sich die Nöttinger von ganz unten durch Bezirks-, Landes- und Oberliga in die Regionalliga Süd. Dort konnte man allerdings nicht mithalten und stieg wieder ab. Davon ließen sich Sportler jedoch nicht den Mut nehmen. Die Spieler kämpfen auch weiterhin mit vollem Einsatz für ihr Team und konnten den BFV-Pokal mehrere Male erringen. Im DFB-Pokal spielten sie ebenfalls schon, unter anderem gegen den FC Bayern München und den FC Schalke 04.

Hier sind spannende Spiele, hohe Qualität und sympathische Bescheidenheit an der Tagesordnung. Werdet auch ihr ein Teil der Erfolgsgeschichte des FC Nöttingen 1957 e. V. und erlebt live, wie Sportler und Fans gemeinsam den Fußball zelebrieren und Erfolge feiern.

Event teilen

Veranstalter

FC Nöttingen 1957 e.V.

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events