Musik & Konzerte

Giora Feidman & Gitanes Blondes – Bühne 79211

Datum:

Freitag, 07.02.2020

Uhrzeit:

20:00

Veranstaltungsort:

Kultur & Bürgerhaus - Großer Saal
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

Kosten:

30,90 Euro

Top Event - Giora Feidman & Gitanes Blondes – Bühne 79211

Giora Feidman gehört unbestritten zu den bekanntesten und renommiertesten Künstlern jenseits des Pop. Rund um den Globus nehmen ihn die Menschen als Musiker mit glaubwürdiger Botschaft wahr und respektieren ihn als große Bühnenpersönlichkeit.

In einer Welt, in der ein großer Teil der Musik austauschbar geworden ist und genauso gut von einem anderen Interpreten eingespielt werden könnte, bleibt Giora Feidman stets unverkennbar. Niemand spielt die Klarinette so wie er.

Zusammen mit dem Ensemble Gitanes Blondes kehrt Giora Feidman
zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein spannendes Klezmerprogramm
mit der Musik seiner Vorfahren.

Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen auf ihrer Tournee
eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und der Musik des Balkan; sowie mit Celtic-, Gypsy- und Latinoklängen, denn die schönsten Melodien sind Kosmopoliten – sie reisen gerne!

Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. So vielfältig wie der Stand des Gewürzhändlers auf dem Basar ist ein Abend mit Giora Feidman & Gitanes Blondes. Kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.

Giora Feidman – Klarinette, Mario Korunic – Violine,
Konstantin Ischenko – Akkordeon, Christoph Peters – Gitarre Simon Ackermann – Kontrabass

Event teilen

Veranstalter

Very Klezmer, Kultur & Bürgerhaus Delcanto

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events