Bühne & Theater

„Honig im Kopf“ – Tragikomödie basierend auf dem gleichnamigen Film von Til Schweiger – Wiederaufnahme

Datum:

Freitag, 24.01.2020

Uhrzeit:

20:00

Veranstaltungsort:

Cala Theater
Haslacher Str. 15
79115 Freiburg im Breisgau

Kosten:

18,50 Euro

Top Event - „Honig im Kopf“ – Tragikomödie basierend auf dem gleichnamigen Film von Til Schweiger – Wiederaufnahme

Tilda liebt ihren Großvater Amandus, doch seine zunehmende Vergesslichkeit und Hilflosigkeit stellt sich als Demenzerkrankung heraus. Sein Leben gemeinsam mit Tilda und deren Eltern wird immer schwieriger. Bald scheint ein Umzug ins Heim unausweichlich. Tilda sieht dies jedoch völlig anders und beschließt, ihren Großvater zu retten. Gemeinsam reißen sie von zu Hause aus und begeben sich auf eine letzte große Reise zu dem Ort, den Amandus nie vergessen konnte: Venedig.
Die Bühnenfassung des Til Schweiger-Kino-Hits ,,HONIG IM KOPF“ verbindet auf gelungene Weise traurige mit lustigen sowie tiefsinnige mit leichtfüßigen Momenten. Diese Tragikomödie ist gleichermaßen Familienunterhaltung wie auch das Anpacken eines ernsten Themas. Der berührenden Wirkung des Stückes wird sich niemand entziehen können. Freuen Sie sich auf Lachen und Weinen gleichzeitig und auf eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Voller Liebe, Fürsorge, Angst, Trauer und Zuversicht!
Besetzung: Jürgen Alexander Weber, Maila Rolker, Tanja Mayer, Nicolo Alesi
Text: Florian Battermann

Event teilen

Veranstalter

Cala Theater

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events