Musik & Konzerte

Jazz ohne Stress

Datum:

Dienstag, 31.03.2020

Uhrzeit:

20:00

Veranstaltungsort:

Waldsee Freiburg
Waldseestraße 84
79117 Freiburg

Kosten:

Freier Eintritt

Top Event - Jazz ohne Stress

Was macht man nun mit dem restlichen Abend? „Terrapin“ ist stattliche 17 Minuten lang, ist aber ohne weitschweifige Improvisationen straff durch komponiert, das füllt gerade mal ein halbes Set. – Der Rest vom Fest werden ebenfalls solche „Plattenseitenfüller“, drei an der Zahl und allesamt aus dem benachbarten Zeitraum Ende 60er / Anfang 70er.

Statt der Titel (etwas Überraschung soll ja noch sein) hier die imposante Teilnehmerliste:

Schaps (Merzhausen) – voc, git

Stefan Werni (Recklinghausen) – bass

Michael Strobel (Metzingen) – git

Chris Nemet (Baden Baden)– key

Konrad Wiemann (Haslach) – perc

Holger Rohn (Münstertal) – sax

Haruka Kotato (Stühlinger) – fl

Bella Nugent (z.Zt. Stuttgart) – voc

Event teilen

Veranstalter

Waldsee Catering GmbH

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters