Feiern

Love me Later w/ Format:B

Datum:

Samstag, 24.11.2018

Uhrzeit:

22:00

Veranstaltungsort:

CIRCLE
Marlener Straße 5
77656 Offenburg

Kosten:

siehe Event-Beschreibung

Top Event - Love me Later w/ Format:B

LOVE ME LATER w/ Format B

Format: B
STEEVEN B.
Stephane
Oskar

Eintritt:
Ab 18
Sa.24.11.2018
CIRCLE
Marlener Straße 5 – 77656 Offenburg
Doors: 22.00 – Open End

Am Samstag, den 24. November wird es für alle Liebhaber elektronischer Musik mal wieder Zeit, sich für eine neue Runde „Love Me Later“ im Circle Club einzufinden.
Nach dem grandiosen Saison Opening am 8. September hat der Circle Club sich zwar optisch etwas verändert, lässt jedoch nach wie vor keine Wünsche offen für alle, die gute Musik, tolle Stimmung und eine familiäre Atmosphäre beim Feiern schätzen.
Die Tage werden kürzer und kälter, also höchste Zeit, die Herzen bei feinstem elektronischen Sound in den heimatlichen Hallen zu erwärmen.

Der Slogan der Veranstaltung „Hug me now – Kiss me tonight – and Love me later“ soll klar vermitteln, dass der Moment im Hier und Jetzt zählt. Vergesst den Alltagsstress – lausche den Klängen der Musik – schnapp dir ein kaltes Getränk und triff deine Freunde auf der Tanzfläche – lerne neue Musikliebhaber kennen und ganz wichtig – tanz dich glücklich.

Diesmal begehen wir den Samstagabend mit niemand anderem als dem Künstlerduo Format:B. Auf vielen Open Airs und Festivals konnte man sie diesen Sommer sehen, nun zu Beginn der Clubzeit geben sie sich die Ehre, uns im Circle Club zu beschallen. Seit Jahren begeistern die beiden Musiker Franziskus Sell und Jakob Hildenbrand die Szene mit ihrem einzigartigen Sound und beeindruckenden Label Releases. Ihre musikalische Erfahrung aus verschiedensten Genres merkt man ihnen an, kaum jemand spielt so abwechslungsreich und doch harmonisch seine Sets wie sie. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches, spannungsgeladenes und begeisterndes Set von Format:B!

Tanz

Event teilen

Veranstalter

CIRCLE

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events