Musik & Konzerte

Max Prosa

Datum:

Samstag, 02.11.2019

Uhrzeit:

20:00

Veranstaltungsort:

Kulturhaus Osterfeld
Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim

Kosten:

siehe Event-Beschreibung

Top Event - Max Prosa

Eintritt: VK: € 18,70 / erm. 15,30 · AK: € 19,70 / erm. 16,70

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.” Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speer­spitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buch­veröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.

Event teilen

Veranstalter

Kulturhaus Osterfeld e.V.

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events