Musik & Konzerte

Peter & Klaus Sylvia’s Kartoffelstube

Datum:

Samstag, 30.03.2019

Uhrzeit:

20:00 - 23:00

Veranstaltungsort:

Sylvias Kartoffelstube
Rheinstraße 97
76530 Baden-Baden

Kosten:

Freier Eintritt

Top Event - Peter & Klaus Sylvia’s Kartoffelstube

Die aus verschiedenen Musikformationen wie z.B.“Dauerstress“ und „Van Teichmann“ bestens bekannten Musiker Peter Teichmann und Klaus Hofsäss starteten vor rund vier Jahren ein zusätzliches Bandprojekt, der ganz anderen Art.
Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen.
Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Sie interpretieren die teils bekannten und teilweise auch selten gespielten Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet.

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Sa 30.3.19 20:00 Uhr

Eintritt frei – der Hut geht rum

Künstler / Mitwirkende

Peter Teichmann ( Gesang ) , Klaus Hofsäss ( Piano )

Event teilen

Veranstalter

Sylvias Kartoffelstube

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events