Bühne & Theater

STROTMANNS „Magie HAUTNAH III“

Datum:

Freitag, 09.11.2018

Uhrzeit:

20:00

Veranstaltungsort:

STROTMANNS Magic Lounge
Naststraße 41
70376 Stuttgart

Kosten:

ab 65,00

Top Event - STROTMANNS „Magie HAUTNAH III“

Die Dimensionen von Raum und Zeit werden in Frage gestellt. So befinden sich plötzlich ausgeliehene Gegenstände an verschiedenen Stellen im Raum – gleichzeitig!? Zuschauer zaubern selbst, unmögliche Vorhersagen werden getroffen und stumme Darbietungen treiben einem die Freudentränen in die Augen. Strotmann geht auf seine Vorbilder wie Albert Einstein, Sherlock Holmes, Harry Houdini und seine Oma ein. So spielt er blind Karten, präsentiert ein Ermittlungsspiel und kombiniert sein sehr humorvolles Bauchreden mit einer Fesselnummer. Als Abschluss wird es dann noch ein bisschen emotionaler und gezeichnete Zuschauer-Erinnerungsbilder erscheinen an unmöglichen Orten, wie z.B. eingefroren in einem Eisblock.

Showdauer: ca. 100 Minuten + ca. 25 Minuten Pause
Regie: Stefan Kraft

Das sagen Zuschauer:
„Hautnah I“ und „Hautnah II“ wahren schon der Wahnsinn. Wie ich sehe, geht die Reise immer weiter. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist.“ (Alexander W.)
„Strotmann entwickelt sich immer wieder neu. Toll!“ (Kai K.)
„Einen vielseitigeren Magier habe ich noch nie gesehen.“ (Peter M.)

Karten beim Veranstalter erhältlich.

Event teilen

Veranstalter

STROTMANNS Magic Lounge GmbH

Weiterführende Links

Webseite des Veranstalters
Events