Musik & Konzerte

Tanzcafé 2021

Datum:

Mittwoch, 06.01.2021

Uhrzeit:

15:00

Veranstaltungsort:

Stadthalle Hausach
Gustav-Rivinius-Platz 3
77756 Hausach

Kosten:

10,00 Euro

Top Event - Tanzcafé 2021

Eine gute Gelegenheit, sich nach den Feiertagen mal wieder zu bewegen und ein paar Pfunde abzutanzen. Die leckeren Kuchen und Torten, welche die Gruppe Kultour in der festlich geschmückten Stadthalle offeriert, machen dieses Ansinnen nicht unbedingt leichter.
Wie in jedem Jahr wird das „Papa-Klaus-Quartett“ aufspielen und zu Walzer, Rumba, Foxtrott und Cha-Cha-Cha weltbekannte Evergreens und aktuelle Hits zu Gehör bringen.
Die Gäste finden an Bankett-Tischen für 10 Personen Platz. Die Kapazitäten sind beschränkt, weshalb sich eine Platzreservierung beim Kultur- und Tourismusbüro Hausach empfiehlt. Dort kann man einen Tischplan einsehen und seinen Platz aussuchen. Platzreservierungen sind auch online über www.reservix.de möglich. Zum Eintritt kommen in diesem Fall aber noch die Ticketgebühren hinzu.

Event teilen

Veranstalter

Gruppe KulTour

Events